Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tierarzt in LU bei Köllezoo

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Tierarzt in LU bei Köllezoo

Beitrag von BumBum »

Servus

hier im Forum gibts ja ein paar aus der Ecke. Habt ihr mit der TA Praxis dort schon Erfahrungen gemacht ?
Wurde mir von nem Bekannten empfohlen. Bin zur Zeit noch bei Praxis Giebler in den Quadraten aber da schaff ichs wegen meinen Arbeitszeiten nicht immer hin.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wohne in der Nähe, bzw. arbeite in LU, aber dort war ich noch net!
War aber mal mit meinem Streifenhörnchen da, da war das ganz gut!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

war mit ner katze dort , war alles ok . wie es mit den barti-kenntnisse ist weis ich noch nicht , aber werde es irgendwann mal erfahren
Bild
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Hab mich auch schon gefragt wie der ist, da ich ja auch aus LU komme. Wäre super wenn da jemand infos hätte. Grisu76
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BumBum »

ich fahr heute dort hin und geb ne Kotprobe ab und nehm dann die entsprechenden Medikamente mit meinen Eindruck werde ich später posten.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BumBum »

also mein erstes Resumee ist das die in dem Laden einen freundlichen und bemühten Eindruck machen. Sieht außerdem alles recht professionell aus dort und man kann bis 22 Uhr Termine machen was Leuten mit langer Arbeitszeit wie mir sehr zu gute kommt.

Werde weiter berichten wenn ich wieder dort war.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag