Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mondlicht

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Mondlicht

Beitrag von Porstel »

Hab heute mal ein Feedback-Bild von nem Besitzer einer meiner Rückwände bekommen. Zugegeben, die Wand selber sieht man nicht. Dafür aber das von mir gebastelte Mondlicht :up:
Gut, braucht man nicht zwingend um das Überleben der Bartis zu sichern, aber es macht doch auf jeden Fall was her.....
Bild
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
zottelchen81
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2011, 20:39

Beitrag von zottelchen81 »

Hi du,

also ich muss schon sagen, das es wirklich sehr schön aussieht. Wie du schon sagtest sieht man die Rückwand nicht, aber man kann es erahnen :wink:

Das mit dem Mondlicht macht wirklich was her, da hast du recht! :D
Was du nicht willst was man dir tu, das füge keinem anderen zu :0)
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

sieht sehr schön aus !

aber das terra ist ganz schön hoch oder ?

lg maxime
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

da wohnen ja auch nicht meine bartis drinn! Da sollen nächste woche 3 kornnattern einziehen. Das Terra ist 120 breit und 160 hoch ;)
Ich hab nur die Rückwand dafür gebastelt.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

achso :lol:
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag