Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Thermo Socket pro

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
MCTomek
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2011, 20:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Thermo Socket pro

Beitrag von MCTomek »

Hi. Also ich hab da eine Frage. Ich habe die Lucky Reptile Control und da ist extra ein stecker für die Thermo socket pro. Gibt es eine günstigere alternative der Thermo socket pro ? Weil Ich habe schon ein Keramikfassung nur weiß ich nicht wie ich es an die Bright Control anschließen soll ?
Danke schonmal.
Lg
MCTomek
Benutzeravatar
Hilodus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2011, 18:16
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hilodus »

Den Stecker musst du dann abschneiden und eine eigene Kabelverbindung schaffen.

etit: Hab grad nochmal bei meinem geschaut, das kabel kann doch am EVG abgeklemmt werden, hier einfach ein neues Silikonkabel mit gleichem Querschnitt anklemmen.
Zuletzt geändert von Hilodus am 06.03.2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
MCTomek
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2011, 20:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von MCTomek »

Ok. Danke sehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag