Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neues Terra fertig ( was sagt ihr dazu)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

Zicke_Deluxe21 hat geschrieben:echt wunderschön...aber ich könnte mich in ganzer länge da rein legen und wäre verschwunden^^ 1,60 ist schon echt schön

darf ich fragen wie viel du investiert hast? in die beleuchtung
hallo

also beleuchtung hatte ich schon etwas von dem anderen terrarium übrig,allerdings beläuft sich der gesamte Betrag ca auf 300 Euro mit Lampen,Kabel,Fassungen und Vorschalgeräte. Da es aber mir zu klein ist noch für 4 werd ich es komplett umbauen auf 3,20m x 1,00m x0,80m wenn sie in Winterruhe gehen dieses jahr.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

also die Größe find ich ja echt beneidenswert und voll goooiiilll.
Wohl dem....der kann....
Is die Rückwand eine gekaufte? Weil bei der Größe und beschaffenheit des Terras hätte ich den hinteren Teil komplett zugebaut-also auch die seitlichen OSB-teile.......Ach da hätte man ja Möglichkeiten.....Traumhaft!

Ansonsten topppp-aber mal sehn wie lange die Bromelien halten ;)

lg

EDIT: und ne "Schwarzlichtröhre" als Mondlicht? Da bekommste doch sicherlich probleme mit den Augen beim abendlichen beobachten, ODER?
Zuletzt geändert von Porstel am 13.03.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

Hallo porstel

die schwarzlichtröhre ist nur eine 60 und bei der größe des terras sieht man das nur leicht.

Allerdings hab ich bei dem Bau einen Fehler gemacht bei der Breite,Ich komm nicht mehr überall dran,sondern muß immer hineinklettern um irgendwo dran zu kommen deshalb bau ich es lieber um wenn die Tiere in Winterruhe gehen.

Rückwand ja die hatte ich gekauft selber so etwas bauen weiß ich nicht ob ich das hinbekommen würde.

Lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag