Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Interessantes PDF eines Tierarztes

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Campinoli
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2010, 14:48
Wohnort: Löhne

Interessantes PDF eines Tierarztes

Beitrag von Campinoli »

Hab ein sehr interessantes PDF einer Tierarzt Seite gefunden....vllt möchte sich der eine oder andere das auch mal durchlesen.

Geht auch um Krankheiten, Operationen, wie die Tiere behandelt oder operiert werden etc....also ich finds gut...

http://www.reptilien-arzt.de/fileadmin/ ... agamen.pdf
"Schuhe sind halt Rudeltiere..."
marcello262
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 17.12.2006, 11:05

Beitrag von marcello262 »

das ist von der ärztin hier aus meiner umgebung, da wollte ich die tage mal vorbeischauen....war mir bisher nur so unsicher weil jemand anderes hier aus dem forum meinte das die praxis nur aufs geld aus wäre
Antworten