Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Brauche Hilfe bei Bright Sun

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rekitkarp
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2010, 23:59

Brauche Hilfe bei Bright Sun

Beitrag von Rekitkarp »

Hallo

habe mir heute eine neue Bright Sun Desert 70W gekauft. Hatte schon vorher eine drin musste sie jetzt aber mal altersbedingt wechseln.
Nun habe ich das problem das die neue Lampe nicht an geht. Man hört die ganze zeit nur das Vorschaltgerät aber es tut sich nichts.
zum Test habe ich mla die alte rein getan und diese geht sofort an.
Nun meine Frage. Ist die neue Lampe kaputt oder kann das auch andere Ursachen haben?
Danke im voraus.
Benutzeravatar
Hilodus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2011, 18:16
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Hilodus »

Du kannst davon ausgehen, dass die neue kaputt ist. Wenn dein VSG was weg hätte würde die alte Lampe auch nicht gehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag