Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagam hat sich aufeinmal eingebuddelt ! was soll ich machen ?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

henrik
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2011, 19:45

vllt. Winterruhe?

Beitrag von henrik »

Hallo,

wäre es nicht eigentlich auch möglich das sie denkt das sie Winterruhe halten soll? Ich weiß jetzt nicht ob du sie von anfang an hast oder erst später gekauft und das sie so eventuell schon einmal Winterschlaf hatte. Bei mir war das so, als ich mein Weibchen bekommen hab. Aber sie durfte kein Winterschlaf machen, da sie dummerweise vom Vorbesitzer Parasiten oder so hatte.

ich Entschuldige mich wenn ich das hier iwie falsch gepostet habe
must12345
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2011, 12:09

Beitrag von must12345 »

Hallo,
Also das dachte ich mir auch erstmal...weil die sich ja schon vor ca. einem monat immer eingebuddelt hat und ich sie immer rauß geholt hab und jez habe ich sie einfach buddeln lassen...hab meine bartis schon seit dem sie 3 wochen alt waren
MFG
henrik
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.2011, 19:45

Beitrag von henrik »

hmm dann weiß ich auch nicht. Du kannst höchstens mal zum tierarzt gehn und Kotprobe etc. machn lassen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag