Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüßle aus dem Norden

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Juli-Mond
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2011, 21:40
Wohnort: Süderdorf

Grüßle aus dem Norden

Beitrag von Juli-Mond »

Hallo zusammen,

aufgrund dessen, dass ich mir in 4-6 Monaten zwei Bartagamen holen möchte, habe ich mich in Euerm Forum angemeldet.

Kurz zu mir. Ich bin Julia, 20 Jahre alt und wohen in Schleswig Holstein auf einem Bauernhof mit 8 Hunden, 5 Pferden, 4 Katzen und 8 Meerschweinchen und bald zwei Bartis :)

Ich bin schon seit 2 Jahren dem Wunsch nahe mir Bartis anzuschaffen, finanziell wars kaum möglich, nun aber ist es sicher und alles gefestigt, sodass ich zwei Tierchen nehmen möchte. Ich möchte ein möglichst großes Terra haben, Länge mind. 160cm. Meine Meeris haben auch fast 15qm :) Wir haben genug Platz :)

Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. Es sind nicht alles meine Tiere nur ein Hund (weißer Schäferhund) und die Wutzen (meeris) gehören mir :) Der Rest gehört meiner Gastfamilie :D

Liebe Grüße Julia
caro666
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2011, 15:36

Beitrag von caro666 »

Hallo Juli,

gute Einstellung den Tieren viel Platz zu bieten.


Viel Spaß mit den Tieren!

Caro
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

würde mich über bilder freuen. Ich wohne auch in Schleswig-Holstein
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Mulson
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 14.04.2011, 19:44
Wohnort: Unna- Holzwickede

Beitrag von Mulson »

HI
von mir mir auch ein herzliches willkommen.
musst mal fotos reinsetzen wenn du soweit bist.
Ist zwar ein barti forum aber würd gern mal ein bild von deinem weissen schäferhund sehen..... ich finde es ist eine sehr schöne rasse....

lg julian
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag