Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mentis und Marge

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schlisi
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2011, 18:21
Wohnort: Wuppertal

Mentis und Marge

Beitrag von schlisi »

Hallo zusammen,

gestern haben wir wieder mal unsere zwei Bartis besucht. Die beiden leben zur Zeit in einer "Zwischenstation" bei einer Pflegemama. Bei den Vorbesitzern wurden die beiden leider nicht allzugut gehalten. Daher hat Marge ein Stummelschwänzchen und Mentis einen verkrüppelten Schwanz. In der Pflegestation haben die zwei wieder zugenommen (die beiden waren ziemlich abgemagert) und haben sich inzwischen gehäutet. Aufgrund der körperlichen Schwäche gibt es bei den beiden keine Winterruhe...

Leider ist meine Kamera nicht allzugut, aber trotzdem zeige ich euch mal Bilder...

Links Marge, rechts Mentis
Bild

Marge
Bild

Mentis
Bild

Bild

Bild

Mentis
Bild

Heimchenkino
Bild

Marge
Bild

Mentis und einer meiner Hunde
Bild
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Hallo schlisi,
schöne Tiere, schöne Bilder,
find ich Gut von Dir, dass Du Dich ihrer annimmst.
Die Barti`s werden bei Dir in guten Händen sein. :D
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
*Minchen*
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2010, 22:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von *Minchen* »

Das finde ich auch.
Warum haben die denn kein Schwänzchen mehr ?
Was haben sie denn mit ihnen gemacht ? finde ich ja traurig sowas.
Lieb von dir das du dich liebevoll um sie kümmerst.
Finde sie trotzdem sehr niedlich
Gruß Minchen

Beleuchtung:
1 x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt mit EVG
1 x Lucky Reptile Halogen Sun 100W
1 x T5 mit Reflektor 54Watt
Lichtsteuerung je Terra :
Gembird SIS-PMS Timersteckerleiste über USB programmierbar
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

ich denke mal denn hat eine andere bartagame abgebissen.sieht aber zum glück ja gut verheilt aus also ist es nur ein schönheitsfehler.
schlisi
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2011, 18:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von schlisi »

Ja, der Schwanz von Marge wurde wohl von einer anderen Bartagame abgebissen. Was allerdings mit dem Schwanz von Mentis passiert ist, wissen wir nicht...
Benutzeravatar
Leeroy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 25.10.2009, 16:44

Beitrag von Leeroy »

Das sind aber zwei niedliche und hübsche Tiere !
Find es wirklich toll das ihr die beiden zu Euch nehmt. Viele würd so ein fehlender Schwanz wohl eher abschrecken... Die armen können doch aber nichts dafür.
Bei Euch werden die beiden es bestimmt sehr gut haben :)
Liebe Grüße, Mona
lilith

Beitrag von lilith »

Das sind zwei Süße. Und der fehlende Schwanz ist doch nicht schlimm, solange es dem Tier gut geht.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag