Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hilfe bei homepage

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

hilfe bei homepage

Beitrag von Schelli »

schönen guten tag ich wollte mal ein paar tipps wegen einer homepage ein holen !
Will mit einem kumpel zusammen gern eine page über unsere tiere machen und ich hab keine ahnung wo und wie das am besten geht !
Hab überlegt wegen ner 1und1 do it yourself homepage hat da jemand erfahrung ?
Würde mich über jede hilfe freuen auch über andere anbieter oder wie auch immer LG
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich verschiebe den Thread mal.

Also 1und1 würd ich da net nehmen, zumindst net das do it yourself, da kann man net viel einstellen glaub ich.
Wobei das halt für Anfänger wohl besser zu sein scheint.

Aber wenn man das wirklich lernen will braucht man schon nen gescheiten Webspace mit FTP, PHP und SQL.

Ich mach mal wieder Werbung für meinen Provider;)
noris-hosting.de
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Sanipeter
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 103
Registriert: 10.01.2011, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanipeter »

hier, kost nix und ist sehr komfortabel und leicht zu bedienen:
http://de.jimdo.com/#ref=a370881
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag