Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Halli Hallo aus Österreich

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
ChristianM.
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2011, 05:06
Wohnort: Neunkirchen / Niederösterreich

Halli Hallo aus Österreich

Beitrag von ChristianM. »

Da ich ganz neu bin wollte ich mich kurz mal vorstellen!
Mein Name ist Christian und ich wohne im schönen Niederösterreich!
Ich bin stolzer Besitzer von drei Bartis! Angefangen hat meine Leidenschaft zu diesen tollen Tieren damit das ich vor ca. 1 Jahr meinen 3 Jahre alten Bock "Dewy" geschenkt bekommen habe...naja geschenkt ist vielleict der falsche Ausdruck..seine vormaligen Besitzer wollten ihn aussetzen weil er ihnen nicht mehr gefallen hatte da ihm von einem Artgenossen der Schwanz abgebissen wurde! Ich hab ihn dann aufgepeppelt da er etwas abgemagert war und das ist mir Gott sei Dank auch gelungen! vor 4 Monaten habe ich mir dann ein Barti Pärchen zugelegt (es wurde mir zumindest als Pärchen verkauft, mittlerweile bin cih mir da nicht mehr so sicher)!
Im Moment bin ich dabei zwei neue Terrarien aus Holz zu bauen und im Zuge der Informationssuche stieß ich auf eure tolle Seite!
Soweit so gut so viel zu mir =)
glg Chris
Hausdrachen
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2010, 19:13
Wohnort: Gera

Beitrag von Hausdrachen »

herzlich willkommen
und eine schöne zeit bei uns
Nimm mich so wie ich bin oder lass es sein!
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag