Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

das geheimnis von greene lake

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
osaka
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2011, 14:01
Wohnort: Münster

das geheimnis von greene lake

Beitrag von osaka »

Hi ich wollte euch mal fragen ob jemand den film "das geheimnis von greene lake" kennt und mir sagen kann um welche tiere es sich handelt die ja so gefährlich sein sollen?

Wäre super wenn mir das einer sagen könnte .

Danke euch schon mal.

Mfg
Marcel
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunja_Alex »

Ich kenne den Film. Kann mich aber nicht mehr recht entsinnen. Aber waren das nicht Kragenechsen in den ganzen Löchern?
LG
Dunja
osaka
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2011, 14:01
Wohnort: Münster

Beitrag von osaka »

ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern aber ich glaube zu meinen das die tiere eine starke ähnlichkeit mit bartagame hatten also von der drauf sicht halt bis auf die farben und die punkte (aber filme macher malen tiere ja auch gerne mal an)
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Kenne den Film zwar nicht, aber habe mal Tante Google gefragt :roll:
Sieht für mich eindeutig nach Bartagamen aus:
Bild
Gruß Susiii
osaka
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2011, 14:01
Wohnort: Münster

Beitrag von osaka »

ja das bild hatte ich auch nur sieht man da nicht gut die tiere und ich glaube in den film waren auch welche mit feuerroten punkten aber wer mal lust hat kann sich den film ja auf youtube anschaun und dann mal berichten.

in den film sollen die tiere nämlich giftig sein aber wenn man zwiebeln gegessen hat sollen diese einen nicht mehr angreifen (dracula bartis vieleicht) :lol:

ja was die film industrie sich doch immer wieder einfallen läst .
Zuletzt geändert von osaka am 16.01.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
lilith

Beitrag von lilith »

Vampir-Bartis? Müsste man dann nicht eher Knoblauch gegessen haben?
jaja, die gefährlichen Bartis mit den roten Punkten. Mmm, Cindy hat auch ein rotes Muster. Muss ich jetzt Angst haben? :lol:
Gruß
lilith
osaka
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2011, 14:01
Wohnort: Münster

Beitrag von osaka »

ja ich sag ja immer diese filmemacher die lassen sich immer so einen quatsch einfallen naja ich werde ihn mir bei gelegenheit auch noch mal anschaun und vieleicht weis ich dann auch ein bischen mehr.

Schaut euch das einfach mal an dann wissen wir vieleicht ein bischen mehr ich glaube da wurde auch ein bischen mit dem computer manipuliert vorallem wo die frau gebissen wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=HybiS1H92J4
Zuletzt geändert von osaka am 16.01.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hausdrachen
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2010, 19:13
Wohnort: Gera

Beitrag von Hausdrachen »

also wir haben den film geschaut und ich glaube es sind ganz einfach bartis die ein bissel angemalt worden sind.

im film heißt es sie sind giftig, lach ja in den film muss ja bissel was drin sein was spannung verursacht.
Nimm mich so wie ich bin oder lass es sein!
Abyssinian
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2010, 17:48
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Abyssinian »

Ich kenne den Film, und meiner Meinung nach sind das wirklich Bartagamen ^^
Habe auch das Buch in der Schule gelesen, deswegen isses net nur vom Film. Die Echsen sind so, wie im Buch beschrieben XD
Aber das Buch kommt auch aus Amerika und die sagen auch, dass Kamelspinnen Menschen fressen *augen roll*
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

hi
das sind eindeutig bartagamen, nur etwas verschönert lol
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
Benutzeravatar
Rumbletom
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2011, 21:25
Wohnort: Langenhagen/ Hannover

Beitrag von Rumbletom »

Also bei Wikipedia sagen sie das es Wüstenleguane seien sollen aber für mich sehen sie aus wie Bagamen,..
Wikipedia Kritik:
Die überraschenden Attacken der überall herumwimmelnden tödlichen Wüstenleguane zum Beispiel dürften Grundschülern den einen oder anderen Albtraum bereiten. XD
Neliciah
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.01.2011, 20:27

Beitrag von Neliciah »

Es sind Bartis. Das sieht man doch und es giebt so viele verschieden farbige warum solten die angemalt sein? Das waren einfach bunte Bartis Gelbe und Rote! Es giebt sogar Brombervarbende :D
Ich habe 5 Bartis 1 Bock 3 Weiber einen Jung Bock. Habe schon 2 aufzuchten gemacht. Es gibt nichts schöneres als Bartis
Antworten