Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
timlilli
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2011, 17:29
Wohnort: Stuttgart

Bilder von meinen Bartis Tim&Lilli

Beitrag von timlilli »

Hallo ich bin neu im Forum und wollte mal Bilder von meinen Bartis und einer Eideckse reinstell:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild
Viele Bilder oder?^^
...
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallo,

man man man wirklich viele Bilder. Sehen klasse aus und so richtig schön gesund Deine Tiere. Wonneproppen Deluxe sozusagen :lol:
timlilli
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2011, 17:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von timlilli »

Danke...wollt die Bilder eigl. noch erklären ging aber net.....
...
lilith

Beitrag von lilith »

Schöne Bilder und schöne Tiere.
Gruß
lilith
timlilli
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2011, 17:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von timlilli »

danke wieso kan ich den Beitag eigentlich nicht noch mal überarbeiten?
...
Benutzeravatar
*Minchen*
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2010, 22:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von *Minchen* »

Schöne Bilder sind das und gleich soviele.
Tolle Tierchen.
Meine dürfen im Sommer auch raus bald *freu*
Gruß Minchen

Beleuchtung:
1 x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt mit EVG
1 x Lucky Reptile Halogen Sun 100W
1 x T5 mit Reflektor 54Watt
Lichtsteuerung je Terra :
Gembird SIS-PMS Timersteckerleiste über USB programmierbar
timlilli
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2011, 17:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von timlilli »

Ich habe meine im Sommer immer ,soblad ich von der Schule komm draußen in einen riesigen Freigehe 4m (in etwa) lang 4m(breit) und die höhe nur 1m
Als boden hab ich da aber nur normal Erde und ich habe die hälfte mit Grass zugewachsen lassen damit sie Bienen und so fressen können...Wenn es dunkel wird tu ich sieh fast immer in das eigtlich zu kleine Terrarium (selbstgebaut)
140x70x70 manchmal lass ich sieh über Nacht auch im gewächshaus wo sie in einen immer in eine Höhle gehen damit es nicht zu kalt wird hatt mein Vater ein Glühlampe drüber gebaut...

Lilli:
Geschlecht: ?
Länge: 45 cm
Gewicht 543 g

Tim:
Geschlecht:?
Länge: 50 cm
Gewicht: 467 g

Beide sind 5 jahre alt
ich habe sie als Babys von einem bekannt gekauft für 30 Euro (billig oder?)

Zu den Geschlechter ich weis nicht ob es Mänchen und Weibchen sind
war zwar schon X-mal beim Tierartz hatt aber nie was gesagt.....

Das mit Lilli Schwanz ist ein ganz dumme Geschichte als die beiden noch klein waren und ich gerade fütterte ist irgenwie einen der Heuschrecken auf den schwanz von Lilli gekommen die beiden waren sehr hungrug weil wir gerade aus einem Urlaub kamen.....und dan hatt Tim zugebissen und den Schwanz von Lillie verkrüppelt.....der hing dan nur nochso dran und ist dan vom Ta enfert und so weiter kennen ja viel das problem...


Tim hatt da schon schlimmeres erlebt einmal als mein Vater die Beiden füttert hatte tim gerade ein Heuscreke im Mund als Lilli nach der heuschrecke schnappt zu erst sah es so aus als wolle liil tim fressen dan hatt mein vater sie getrennt wir sin zu tierarzt der hatt gesagt das tim sich auf die Zunge gebiisen hatt und die Mund höhle beschädigt währe is aber alles geheilt


Eeinwas das mir bis heute nicht klar war was es ist und der Tierartz auch nix wusste war das Tim plötzlich die ganze Kloake rauskamm a aber bei Tierartz dan wieder alles normal war.....


Is aber alles 3 Jahre her seit dem wahr nix mehr großes auser das ich jeden Sommer binenStachel aus der Zunge der beiden zupf

So das wollt ich eigentlich noch schreiben aber ich hab ausversehen zu früh auf abschicken gedrückt



Sry für die vielen rechschreibfehler ich hab keinen Lust das alles richtig zu schreiben nehmt mir nicht böse


Und jetzt noch ein paar Fragen

1.Ist das schlimm mit den Bienen stacheln in der Zunge?
2.Ist es schlim da sich nur zwei glühlampen 150 Watt und 4 Neonrühren verbaut hab ich meine Im Sommer bekommen sie genung Uv licht un so ab

3.Tim nickt die ganze Zeit Lilli hatt noch nir genickt?was heist das?
...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag