Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welcher Farbtyp?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
katyberlin

Welcher Farbtyp?

Beitrag von katyberlin »

Hallo!

Wir haben unseren kleinen Racker aus einer privaten Nachzucht bekommen. Was meint Ihr, welcher Farbform kommt er am ähnlichsten?

Bild


Bild


Bild
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

egal was er für ne farbform ist, er schaut prima aus

schätzen würde ich citrus/orange
Bild
flipp97
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2011, 18:14

Beitrag von flipp97 »

hi
der sieht ja süß aus...
ich würd auch mal sagen citrus, is aber noch was anderes mit drinn vlt Translucent?
(wie sind denn die nägel?)
verfüttere nur das was du auch selber essen würdest
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

würde auch auf citrus tippen-die nägel erkennt man auf dem dritten bild; sieht nicht aus wie trans.
Wobei alle drei bilder unterschiedlich ausfallen.Bild1 sieht aus wie citrus pastell.
Auf jeden fall ne sehr schöne farbgebung!
Zuletzt geändert von Porstel am 27.01.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallo Ihr Lieben!

Seine Nägel sind normal gefärbt, also dunkel. Ich find es auch immer wieder verwunderlich, wie viele Farben man bei ihm sieht :lol: Er ist soo drollig und er ist immer voll ´lässig` wie er so rumhängt in seinem Terra 8) Also habt vielen Dank für Eure Antworten und wir lesen uns in meinem Baubericht vom Terra (ist nämlich fast fertig)...
Antworten