Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Chackaah
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011, 16:44
Wohnort: Kreis Schaumburg

Vorstellung

Beitrag von Chackaah »

moin moin, mein name ist lothar,

interessiere mich schon seit einiger zeit für bartagamen.habe mich hier angemeldet um mehr infos über die tierchen zu erhalten, man möchte schließlich den tierchen optimale lebensraumverhältnisse schaffen.

habe noch kein terrarium, bin aber dabei eines selber zu planen und zu bauen, hierfür gerne infos. der platz, der zur zur verfügung steht, ist ca. 2,00 m x 1m höhe egal. das terrarium muss auch nicht morgen fertig sein da ich sehr gewissenhaft bin und mir für solche projekte auch ziehmlich viel zeit lasse, eben halt nahe zu perfekt.

auch tierchen habe ich noch nicht, auch hier möchte ich optimale verhältnisse haben, also mehrere tiere.

also vorab schon mal tschuldigung für manch blöde frage die ich hier vielleicht stellen werde.

gruß lothar
Gruß Lothar
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Du kannst hier so viele Fragen stellen, wie Du möchtest.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag