Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Huhu aus Wuppertal...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schlisi
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 08.01.2011, 18:21
Wohnort: Wuppertal

Huhu aus Wuppertal...

Beitrag von schlisi »

Hallo zusammen,
mein Name ist Lisa und ich bin 25 Jahre alt.
Ich wohne in Wuppertal mit meinem Mann, meinen beiden Hunden und meinen mongolischen Wüstenrennmäusen.

Wir sind gerade dabei uns ein Terra mit den Maßen 200x70x90 zu bauen, es fehlt noch die letzte Schicht Fliesenkleber, die Versiegelung, das Licht und die Scheiben. Dann sind wir (endlich) fertig. Dann können unsere 2 Bartis endlich einziehen.
Zudem habe ich schon damit angefangen Blaptica dubia zu züchten um immer genug Futter zu haben ;)

Ich gehe regelmäßig reiten, habe aber nur eine RB und betreibe mit meinen Hunden Zughundesport.

LG Lisa
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallo Lisa!

Auch von mir ein herzliches :welcome:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag