Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

pepperonipflanze füttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
K.haosPrinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 16:25
Wohnort: Mönchengladbach

pepperonipflanze füttern?

Beitrag von K.haosPrinz »

ich wollte eigentlich nur fragen ob es möglich ist die pepperonipflanzen die ich gezüchtet habe an meinen süßen zu verfüttern. die pflanzen haben leider keine pepperonis getragen und stehen nun nur dumm rum*g*. ich weiß aber nicht ob die blätter nicht vlt. auch inhaltsstoffe haben die gefährlich sein könnten. wenn jemand erfahrung damit hat bitte einfach bescheid geben.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag