Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

MOIN

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

MOIN

Beitrag von muzz85 »

also ich bin muzz und komme aus dem schönen Brandenburg genauer gesagt aus Bad liebenwerda bin 25 Jahre alt und wollte nun mich auch endlich mal hier anmelden.:)

habe mich hier schon vieles angelesen ist echt klasse was ich alles so rausgefunden habe. und nun wollte ich euch auch noch meinen kleinen Littlefood vorstellen habe ich von einem Züchter gekauft da wurde er in einem kleinen 40 mal 40 Becken gehalten mit seinem Bruder zusammen haben ihn dann auch sofort mitgenommen und in ein 122 mal 60 Becken gesetzt da mir das nicht sonderlich geviel und ich mir eh eins selber bauen wollte baute ich mir jetz ein 180 becken und hier lebt er nun. leider verstand er sich mit seinem Bruder nicht mehr den wir 3 Tage später noch geholt hatten und haben ihn dann wieder abgeben müssen. leider halt aber was sollte ich machen.
:) :) :D :D
Bild

Bild
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns imForum und viel Spass :wink: Und die Größe vom Terra ist schonma super gut 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und willkommen hier. Süßes Kerlchen, den Du da hast.
Gruß
lilith
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

Beitrag von muzz85 »

ja danke für die freundliche aufnahme:)

habe nur noch etwas was ich suche und das wäre die passende frau für meinen kleinen am liebsten hätte ich ja eins in weiß oder rot kennt da vieleicht jemand der eins los werden möchte?

mfg
Bild
Zuletzt geändert von muzz85 am 18.12.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
lilith

Beitrag von lilith »

Schau mal im Kleinanzeigenmarkt nach. Wenn dann steht dort etwas.
Gruß
lilith
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

ja wohlgenährt sieht der ja aus, Kerngesund !
Süßes Tierchen :)

viel spaß hier. :)
ach ja wegen deiner frage mit dem weibchen dazusetzten.
Gucke mal wie du es machen wirst weil ein weibchen kann vielleicht dem paarungsdrang deines rackers nicht standhalten und würde dann streßbedingt eingehen.
Aber versuchen kann man es ja immer :D

lg aus dem wunderschönen berlin :D
maxime
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

der is ja echt mal drollig der rote streifen nach hinten und der die blauen zu seite. echt cool.
MfG
matzemeier
muzz85
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 18.12.2010, 20:03
Wohnort: Bad Liebenwerda

Beitrag von muzz85 »

ja das dachte ich mir auch schon das das wohl viel stress bedeutet aber für mich auch muss erstmal eins finden um es probieren zu können:)
Wer anderen in die Kurve brät hat meist ein Zweitagt Heizgerät....
Antworten