Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bounty...

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Erdbeere
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2010, 16:27
Wohnort: Stockstadt

Bounty...

Beitrag von Erdbeere »

Huhu,

wollte euch mal meinen kleinen 11 monate jungen Altdeutschen Mops vorstellen, sein Name ist Bounty :)

Mit 4 Monaten

Bild

Bild

Mit ca. 7 Monaten

Bild

Mit seinem besten Freund Lennox

Bild

Mein rotzfrecher Knirps ^^

Mit ihm geh ich momentan noch in die Junghundegruppe der Hundeschule, im Sommer machen wir leichte Agility sachen z.b. durch nen Tunnel und zick zack durch die Stangen (denn Springen durfte er noch nicht) evt. fangen wir nächstes Jahr an etwa Hobbymäßig obedience zu machen :) Und ich barfe ihn :)

Das ist das Schulpferd das ich reite ein wirklich lieber und total geduldiger Welsh Cob Wallach namens Merlin



Bild

Von meinen Renner hab ich gerade momentan keine Bilder aufm dem PC... :(


Liebe Grüße
Nadine
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also der Mops ist ja mal ein süßer Fratz - echt knuffig der kleine Scheisser :D Und das Pferd ist auch sehr schön - meine Tochter ist auch so eine Pferdenärrin - mir sind die zu gross :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

also vor dem Pferd hab ich auch ein bisschen respekt ;) aber sehr schön... aber der Mops ist ja einfach zum verlieben süß *schwärm* :D :oops:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Was für ein süßer Floh! :D
Gruß Susiii
Antworten