Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin NEU hier. Hallo an alle.

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Area51sbk
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 19.06.2007, 20:22
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Bin NEU hier. Hallo an alle.

Beitrag von Area51sbk »

Hi Leute.

Wie in der Überschrift schon steht bin ich ein Neuling. Ich heiße Henrik und komme aus Münster (NRW) oder Cloppenburg (Niedersachsen). Ich habe mir jetzt mit meiner Freundin Sandra ein schönes Glasterrarium gekauft. 270*60*60. Wir wollten schon seit einigen Jahren schöne Eidechsen haben. Also haben wir/ ich mich jetzt nach Infomaterial auf die suche begeben.
Ich habe dieses Forum über google.de gefunden und ich bin schon seit einigen Std. am schauen was hier alles an Info welches ich gebrauchen kann steht.
Sicherlich werde ich euch noch mit Fragen durchlöchern worüber ihr sicher das ein oder andere Mal am schimpfen seid. :oops: Besser eine kostenlose Frage stellen als, dass es den neuen Tieren schlecht geht. :wink:

Also ich freue mich schon auf eure Bekanntschaft. Vielleicht findet man auch den ein oder anderen in meiner Gegend.

Lg Henrik
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo und :welcome1: hier im Forum.

Wünsche dir viel Sapß und nützliche Infos.
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch von mir herzlich Willkommen hier und viel spaß.