Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neue Bilder von meinen Bartagamen

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Triceratops
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 16.03.2010, 03:01
Wohnort: Weiden

Neue Bilder von meinen Bartagamen

Beitrag von Triceratops »

Hallo Leute,

Ich habe mich länger nicht gemeldet, hatte wenig Zeit.
Aber nachdem meine Freundin und ich nun eine neue Kamera haben dachte ich mir ich zeige euch mal was neues von meinen Bartis.


Bild



Bild



Bild

Die ersten drei Fotos hier sind von meinem neuen Bock, den habe ich mit einem etwas zu kleinen Terrarium geschenkt bekommen. Hat einen etwas kürzeren Schwanz, was darauf schliessen lässt dass er dort nicht immer allein war. Aber es scheint ihn kaum zu stören, also gar nicht. Er ist jetzt im großen von meinen kleinen und die kleinen sind in seinem und bekommen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neues Domizil.

Bild

Das sind die beiden kleinen die schon ziemlich zugelegt haben seit ich sie habe. Ein zweites Weibchen kommt noch bald dazu wenn sie dann im neuen Heim sind.



Bild

Und hier nochmal mein neuer, er heißt Kunibert, meine Freundin findet den Namen toll, also behält er ihn.

Ich hoff ich werd noch ein paar sehenswerte Schnappschüsse machen.

Grüße

Triceratops
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das ist aber auch ne süße Truppe - das Männchen ist ja jetzt schon ein super Macho :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag