Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuzugang aus Sachsen...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Neuzugang aus Sachsen...

Beitrag von Porstel »

Tach an alle,
nachdem ich schon oft hier im Forum rumgestöbert habe, habe ich mich nun mal durchgerungen und mich angemeldet.
Mein Name ist Kay, bin zarte 31 Jahre alt, von Beruf Drucker und stolzer Barti-Pappa. Meine drei süßen sind zwei 1,5jährige citrus Ladys namens Liselotte & Frau Mattutat welche anfang diesen Jahres noch nen unruhestiftenden Bock namens Fidibus( 1 Jahr alt) an ihre Seite bekommen haben.Nun leben,lieben und streiten die drei halbstarken seit ihrer Zusammenführung vor ca 2 Monaten in ihrem Terri, welches ich mal in der Galerie geuppt habe.

Soweit wars das erstmal.....
lg
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

hallo und herzlich willkomen. sag mal bin ich blind oder bist du während dem posten eingeschlafen? ich find keine bilder von dir.
MfG
matzemeier
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

habs bei: Galerie- Terrarien - Bilder von schönen Terrarien reingestellt....
war das falsch?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Hab die Rubrik "Galerie eurer Terrarien" gefunden und aktualisiert :wallb:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag