Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sand entsorgen

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FloPsen
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 99
Registriert: 16.11.2008, 19:16
Wohnort: Karlsruhe

Sand entsorgen

Beitrag von FloPsen »

Hallo Zusammen,

blöde Frage aber wo entsorge ich am besten den alten Sand?
Habe absolut keine Ahnung wohin mit den 150kg....

Danke
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

bauhof/wertstoffhof oder du schreibst den sand aus für leute die renovieren wollen. dann brauchen die ihn nich mehr kaufen. ich hab einen vorteil. bei mir kann der ohne probleme aus dem fenster fliegen.
Lynnch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 10:02

Beitrag von Lynnch »

Der Winter steht auch vor der Tür als Streusand kann man den immer noch verwenden.


mfg Burkhard
Schön das meine Meinung gelesen wurde :)
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

aber nur wenn du salz beimischt sonst rutscht du mit dem sand aus. hatte ich auch schonmal versucht mit meinem spielsand als kind, geht nicht ganz ohne salz.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag