Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gewichtsabnahme

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Trojan Spirit
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2010, 11:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Trojan Spirit »

Hi Corinna,

freut mich sehr, das der Kleine wieder was zu sich nimmt. Dann scheint an dieser Breigeschichte was dran zu sein. Wie gut, das es dieses Forum gibt, man kann immer wieder was lernen :D
Wenn es dabei bleibt ist die Zwangsernährung natürlich gestrichen.

Wenn die anderen vier 6 bzw. 9 Monate alt sind, woher weißt Du dann das es Mädels sind? Wer hat das denn festgestellt?

CU, TS
Sei lieb zu Deinem Barti, dann ist er es auch zu Dir.
KleineCorinna
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2010, 22:19
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitrag von KleineCorinna »

Hey,

ich hoffe auch das es jetzt sp bleibt mit dem selbst fressen....bekommt weiter hin ein bisschen Brei von mir...fresstja auch Heimchen. Aber ist immer nochsehr oft in der Hölle wo es schon dunkel ist!
Ja, das stand in den Buchen was ich mir gekauft habe das man den Babybrei geben kann....fressen die auch gerne also meine schon....!
Mein Tierarzt hat die Geschlecht festgestellt. Aber ich werde immer wieder aufs neune verunsichert weil mein Brunder immer noch den guckt und es kommen immer bei Ihm andere Geschlecht raus als was er woher gesagt hat. Deswegen lass ich es erstmal so stehen wie mirdas der Tierarzt gesagt hat. Und wenn die alt genug sind um das Geschlecht 100% sicher zu sagen lass ich es nochmal nach gucken.

Liebe Grüße Corinna
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Babybrei würde ich aber trotzdem nur im Notfall füttern. Erstens damit die Tiere nicht zu fett und dadurch evtl. krank werden und zweitens stehe ich eher auf natürliche Lebensmittel.
-------
Ser's
KleineCorinna
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2010, 22:19
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitrag von KleineCorinna »

Ich mach das auch ungerne! Aber er macht sich ja wieder und wenn das so bleibt brauch der Kleine auch kein Brei mehr.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag