Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Rhacodactylus ciliatus

Reptilen die in feuchten & warmen Regionen (Tropengebiete) leben

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
beardie1984
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2009, 11:01
Wohnort: Goslar

Meine Rhacodactylus ciliatus

Beitrag von beardie1984 »

Das ist „Hamish“ Der ist eine DNZ10 von Martin u. Katja Erbs. Seinem Terrarium hat die Maßen 80x50x60. Als Bodengrund benutze ich eine Blumenerde/Sand Gemisch. Pflanzen habe ich F. Benjamina, Goolliwoog, Efeutute, Yucca und noch eine breitblättrige Pflanze, die Name kenne ich nicht. Ein großen Ast ist auch drin und 2 dünne Bambus. Es fehlt noch 2 Bambus Röhren. Das Temperatur ist für die Winterzeit gerichtet. Heute war es 22/16 Tag/Nacht. Eine Spot ist drin 40watt. Tageslicht gibt es 14 stunden am Tag. Die Luftfeuchtigkeit halte ich zwischen 60% u. 80%. Ich versorge ihm mit UV Licht mit einem Osram Vitalux. Ich lasse mich gerne von besseren belehren da ich noch Anfänger mit diesen Art bin :) LG Aaron
Bild

Bild
In der Ruhe liegt die Kraft

1.2 Pogona vitticeps
1.0 Rhacodactylus ciliatus
Antworten