Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorschaltgerät kompatibel? - Eilt

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Andystg
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.11.2010, 07:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Vorschaltgerät kompatibel? - Eilt

Beitrag von Andystg »

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen gewundert warum meine Bartagame so "träge" ist, und hab nochmal alle Temperaturen gemessen.

Ich hab das Terrarium gebraucht erworben, mit einer "Solar Glo 125 W"
+ Vorschaltgerät usw. Nach einer Stunde messen, bekomm ich nicht mehr wie 32 Grad unter dem Licht, was viel zu wenig ist. Aus diesem Grund habe ich mich informiert und mir wurde die "Desert Sun" empfohlen.

Kann ich das jetzige Vorschaltgerät dafür nutzen oder brauch ich alles neu?
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

Welches Vorschaltgerät ?
laut beschreibung auf einer Händlerseite :

"Exo Terra Solar Glo UV-Flächenstrahler

Quecksilberdampflampe mit eingebautem Vorschaltgerät"

Also wirst Du erst mal ein Vorschaltgerät brauchen !

Bei EBay gibt es einige günstige , Du brauchst bei Qecksilberdampflampen ein Vorschaltgerät genau für die Leistung welche drauf steht :) Sind Vorschaltgeräte für HQI Leuchtmittel :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag