Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an alle!

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Hallo an alle!

Beitrag von Natascha »

Liebes Forumteam, Liebe Forummitglieder!

Wir sind gerade dabei uns selber ein Terrarium zu bauen mit der Größe 2,40L mal 80T mal 80H. Styropor und Fleisenkleber sind mittlerweile drinnen, Glas beim Glaser bestellt und morgen kommt die Farbe rein.
Nun zu meiner Frage: Welche Beleuchtung nehme ich nun am besten für diese Größe.
Bin für jede Antwort sehr dankbar :D
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Auch hier erst die Frage: schon eingelesen in das Thema Beeuchtung?
Dann kann man spezielle Fragen stellen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Natascha »

Sorry Phönix
Antworten