Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Mittelhessen :-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Polly_Pocket
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2010, 18:18
Wohnort: Lollar

Hallo aus Mittelhessen :-)

Beitrag von Polly_Pocket »

Halli Hallo,

ich denke, nun ist es an der Zeit uns einmal kurz vorzustellen :wink:

Ich bin Alisa, 20 Jahre und komme aus Lollar (nähe Gießen).
Seit langem spielte ich mit dem Gedanken der Barti-Haltung. Ich habe ziemlich lang überlegt, geplant, gestöbert etc. damit auch alles perfekt ist beim Einzug der Kleinen.
Das Forum hat mir auf jeden Fall sehr dabei geholfen.
Dafür schonmal D A N K E! :D

Soviel zu meiner Person...
Dann kommen wir mal zu den heimlichen Stars der Sache hier, Willy und Maja!
Seit gestern bin ich Besitzerin eines Bartagamenpärchens (Börse Offenbach). Die 2 sind wunderschön, habe kräftige Farben, keine Schwnazfehler oder ähnliches. Und aufgeweckt sind sie! Ich dachte die beiden wollen erst mal ganz ruhig und gemächlich ihr neues Terra erkunden - falsch gedacht. Von Anfang an wurde fleißig geklettert und alles abgecheckt. Ziemliche Action macht vor allem Maja. Kein zurückstrecken wenn man das Terra zum füttern öffnet, sie kommt gleich ganz interessiert zu mir und guckt was es leckeres gibt :-) Willi ist noch etwas zurück haltend, aber auch er fühlt sich schon sichtlich wohl.

Anbei noch ein paar Bilder vom den beiden und dem Terra.
Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen ;-)

Willi
Bild

Maja
Bild

und das Terra
Bild
Er --> Hypo Citrus Orange - Blue Magic
Sie --> Rainbow Tiger het Hypo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Alisa,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und auch weiterhin viel Spass :wink:

Deine 'Süßen kannst du gerne in der Galerie der Bartagamen vorstellen und dort darf dann auch fleißig geschrieben werden über die Neuankömmlinge - hier ist nur der Vorstellungsthread der User :wink:

P.S. Sind aber echt süß die Zwei :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

Hi Alisa

Und viel Spaß hier im Forum.

Ich war auch in Offenbach.Da hast du dir echt 2 schicke Tiere
Gekauft und auch bei gute Züchtern wenn es die sind die ich vermute.kenne beide und habe auch Tiere von einem der 2. Also wirst du deinen Spaß mit haben.
Benutzeravatar
Polly_Pocket
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2010, 18:18
Wohnort: Lollar

Beitrag von Polly_Pocket »

Ich hoffe man darf hier die Namen so einfach nennen ... mhh ich mach´s einfach mal... :-P

Das Männchen ist von Graceful Dragons
Das Weibchen von Dragon Heart
Er --> Hypo Citrus Orange - Blue Magic
Sie --> Rainbow Tiger het Hypo
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

Jop also wie ich dachte.

Da wirst du deinen spass mit haben.
Antworten