Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Crickets ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Alisha-Nicole
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2010, 17:44

Crickets ?

Beitrag von Alisha-Nicole »

Hallo Leute,

Ich habe im Futterhaus letztens crickets gesehen.

Nun habe ich da eine Frage!
Sind die gesund oder brauch eine Bartagame Heimchen, Grillen ect.
lebendig?

Ich habe mich beraten lassen und da haben sie mir gesagt, dass da noch alle Nährstoffe enthalten sind, weil die nur getrocknet sind!

Doch i-was ist da doch falsch oder nicht ?

Danke ;*

____________________

LG Alisha-Nicole
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Celtica »

Meinst du diese Can o crickets Dosen?

Davon habe ich mal 2 geschenkt bekommen - aufgemacht und fast umgekippt. Die Heimchen sind eingeweicht und labbrig und stinken widerlich.

Durch den speziellen Kochprozess behalten die Grillen (fast) ihren ganzen Nährwert und ihr ganzes Aroma,

(Quelle: http://www.ciao.de/Zoo_Med_Can_O_Crickets__753759)


Und ob Bartagamen Heimchen und Co lebend brauchen.... - überleg mal, fressen die in der Natur gekocht aus Dosen?;-)


Verkauft wird jeder Müll mit dem man nur irgendwie Geld machen kann....
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
Alisha-Nicole
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2010, 17:44

Beitrag von Alisha-Nicole »

Ja, qenau die mein ich!

Ich habe mir keine davon mitgenommen, weil ich mir desweqen ya nicht so qanz sicher war!

Ich danke dir !
Antworten