Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tach aus Gera

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Hausdrachen
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2010, 19:13
Wohnort: Gera

Tach aus Gera

Beitrag von Hausdrachen »

So na da will ich uns Nasen auch mal vorstellen.

Also Angefangen mit mir: eigentlich heiße ich Tina aber Hausdrachen passt wohl ab und an wirklich besser, bin 23 Jahre, seit mitte diesen Jahres Mama einer lieben Tochter. Bin handwerklich sehr begabt habe selbst schon ein Bau für unsere Mäuse gebaut gehabt.Habe auch weiterhin immer Lust was neues zuerstellen und unseren Tieren ein wunderschönes Leben zumachen.

Weiter geht es mit meinen Freund Steve, 25 Jahre. Ist immer überrascht wenn er heim kommt das ich mal wieder die Kreissäge und anderes Werkszeugs benutze und ein geschicktes Händchen für Holz habe. Alles was mit Stromzeugs zu tun hat macht er lieber selbst da ich doch recht zabbelig bin und gleich Schweißausbrüche gekomm (gleichzustellen mit den Niragarafällen :D )

Wie schon erwähnt unsere kleine Tochter Romy Tamara und dann haben wir in unseren Haushalt noch einen Kater Massimo, eine Kornnatter Buffy und ihr Lieblingsfutter Mäuse.

Wir alle wohnen im wunderschönen Thüringen genau in Gera.

So wer noch Fragen hat immer her damit wir beisen ja nicht, jedenfalls nicht gleich. :lol:
Tanijen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 28.08.2010, 16:05
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tanijen »

Hallo und herzlich willkommen im Forum ihr zwei - oder soll ich lieber sagen ihr drei? :D
Viel Spaß mit den Bartagamen!

LG
Tanijen
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Auch von mir ein herzliches :welcome:
und viel Spaß hier im Forum :D
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass weiterhin :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hollo!

Ich möchte mich mit einem ´Herzlich willkommen` anschließen und hoff mal wir können noch Zeugen Deines Talentes werden..(Terra-Fotos)

Liebe Grüße aus Berlin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag