Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

ein herzliches Hallo aus Vorarlberg!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Evvy
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2010, 20:36
Wohnort: Vorarlberg (Ö)

ein herzliches Hallo aus Vorarlberg!

Beitrag von Evvy »

Hallo zusammen!

Wir sind Martin und Eva, sind aus Vorarlberg (Ö) und wollen uns auch Bartagame(n) anschaffen.

Wir haben am Wochenende ein Terrarium mit den Maßen 160x60x90 (LxTxH) ergattert. Wenn alles klappt beginnen wir am Wochenende mit dem Bau der Rückwand und sind schon ganz gespannt, wie uns das gelingt :)

Dann müssen wir uns noch um die Beleuchtung kümmern, da gibt es noch einige Unklarheiten für uns Neulinge :?

Wir hoffen jedoch darauf, dass wir hier alle Informationen kriegen, um es einer Barti so schön wie möglich zu machen :)

Wünschen euch noch einen schönen Abend!
Martin & Eva
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Herzlich Willkommen!

Schön das ihr euch vorher informiert.
Schaut einfach in die entsprechenden Fachboards oder auf die Infoseiten.
Wenn noch Fragen sind, her damit.

Gruß
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und hier wird euch sicherlich geholfen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Natascha »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum :D
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Huhu ;)
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Ein Herzliches Hallo auch aus Berlin!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag