Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Ilsede

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
terrandi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2010, 09:50
Wohnort: 31241 Ilsede
Kontaktdaten:

Hallo aus Ilsede

Beitrag von terrandi »

Hallo die Bartagamen Gemeinde!
Mein Name ist Andreas, oder kurz Andi, 45 Jährchen alt und seit 15 Jahren Terra-Fan, allerdings anfangs ausschließlich Wirbellose, insbesondere Vogelspinnen. Nach und nach haben sich zahlreiche weitere Terrarientiere bei uns eingefunden und aus dem Hobby ist längst auch ein (Neben)Job geworden ( Terribau, Technik) weil mir der Mist ala Fr...............auf den Keks ging. Bartis habe ich schon ein paar Jahre und auch mehrfach nachgezogen, dazu kommen Großkopfgeckos und zahlreiche Schlangen, Ratten, Mäuse, Kaninchen, Spinnen, und und und...
Ich hoffe ich kann mich hier einbringen und sicher selber noch das Eine oder Andere dazulernen.
Dann auf einen netten Austausch,
Grüße, Andi
...auch der längste aller Wege beginnt mit dem ersten Schritt...www.terrastoreilsede.de
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Natascha »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Andi,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

herzlich WIllkommen :)
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallo!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Liebe Grüße aus Berlin
Antworten