Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Phillips Tornado

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Phillips Tornado

Beitrag von Schelli »

Guten Tag hab mir jetzt überlegt nachdem so viele von euch so von der Phillips Tornado geschwärmt haben mir auch welche zu zu legen!
Wollte nur noch mal sicher stellen welche das genau ist die warm weiße oder die Tageslicht ähnliche?!
Denke mal die zweite aber wollt lieber noch mal fragen
Lg
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Hallo,

Phillips Torndo mit einer Lichtfarbe von 865 (Tageslicht), hat 6.500 Kelvin und 23 Watt.

Hier ein Link dazu: Klick

Gruß, Biesly
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

thx

Beitrag von Schelli »

recht herzlichen dank
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag