Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Luftfeuchtigkeit zu hoch!

Wie hoch sollte die Luftfeuchtigkeit sein? Wie erreiche ich diese?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Miki
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 06.01.2009, 13:52
Wohnort: Kassel

Beitrag von Miki »

Ja von den Fällen habe ich schon gehört und mich auch darüber informiert, dass Heuschrecken das nicht tun, da diese nur Grünzeug fressen. Ich habe schon ein scheußliches Bild von einem Barti, der von einem Heimchen angefressen wurde gesehen...werde ich auch nicht mehr drinn lassen.

Danke für die Hilfe, die Kotprobe ist schon länger her die werde ich mal machen lassen :)

@Lynch: Sorry das ich dich verwirrt habe, mein Problem war die LF aber da die doch gestimmt hat (was sich durch das heute gekaufte neue Hygrometer geklärt hat) habe ich mir sorgen darüber gemacht. Brauchst dir keine Gedanken mehr machen das Thema ist gegessen :)

Nochmal ein dickes DANKE an alle :D , dass ihr mir so lieb geantwortet habt

Liebe Grüße Sarah
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag