Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

dat Nici* ist da ;o)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

dat Nici* ist da ;o)

Beitrag von die Nici* »

Hallo ihr lieben

mein Name ist Nici* und ich bin nun stolzer Besitzer eines wunderschönen Bartagamen-Männchens ....

Er sollte eigentlich zur Zucht dienen, da der kleine Mann aber seine Artgenossen zum Fressen gern hat muss er wohl leider in Einzelhaltung bleiben. Vielleicht ändert sich das nochmal.

Aufgrund seines kollegialen Verhaltens wurde er Hannibal getauft und wir haben den passenden Namen so gleich übernommen.

Er ist ca. 4 Monate alt und red x orange. Lebt momentan noch in einem Aufzuchtsbecken soll aber in kürze in seine große Villa umziehen.

Zu meinem Hobby zählt noch ein Jemenchamäleon und ein kleiner Leopardgecko, der eigentlich nur auf Durchreise sein sollte, für den ich aber bisher keine passenden Besitzer finden konnte.

Noch a bissl zu meiner Person ....

ich bin hier um mir noch einiges an Wissen anzueignen ... viel zu lernen und mich auszutauschen in netter Runde

Ich bin 29 Jahre alt und absolut narrisch was Tiere angeht .... ich habe selbst ein Forum was sich hauptsächlich um Hunde dreht, meine große Leidenschaft neben der Terraristik ....

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann einfach her damit ....

Liebe Grüsse die Nici*
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Hallöle Nici,

na denn mal rin inne jute Stube! Ein Herzliches Willkommen von mir und meinem Brommel.

LG die Katy aus Berlin
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Servus,

Grüße aus Bayern und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass bei uns :wink:

P.S. Falls du den Leo doch selbst behälst, dann schau, dass er bald Gesellschaft bekommt der arme Drop :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Celtica »

Herzlich Willkommen :-)

Könnte ja fast meine Vorstellung sein, nur das ich mich Nicky schreibe, lol. Habe übrigens auch Leopardgeckos und Hunde.,....(naja und noch so einiges mehr, lol)

Wünsch dir hier viel Spaß und gute Infos und bin gespannt auf Bilder von deinem Bartagamen Männchen :-)
Zuletzt geändert von Celtica am 17.10.2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

den Leo kann ich leider nicht behalten, da ich ihn eigentlich nur zum aufpeppeln hier hatte .... er sucht halt dringend ein neues zu hause ...

wenn ich glück habe, dann kann er morgen ausziehen und kommt in eine 3erWG voller Damen :D das fänd ich toll ... aber ich möchte nicht noch mehr von den Tieren aufnehmen, nur eben als Pflegestelle, dass muss es dann gewesen sein ...

Bilder von Hannibal folgen ... versprochen

danke für die liebe begrüssung
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

ich wollt nur schnell sagen, dass der kleine ein neues zu hause hat ... er darf nun in einer wg wohnen und sich hoffentlich gut einleben und sich wohl fühlen
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das freut mich - dann hat er endlich Gesellschaft :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag