Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an Alle:-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Katha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2010, 08:07
Wohnort: 90522

Hallo an Alle:-)

Beitrag von Katha »

Hallo,
mein Name ist Kathrin und ich bin neu hier da ich Bartagame total interessant finde und ich mir überlege mir welche anzuschaffen. Aber erst will ich mich darüber informieren;-). Bisher habe ich erfahrungen in der Terraristik mit einigen Schlangen und mit Vogelspinnen.

Liebe Grüße
Kathrin :lol:
"Schatz, ich habe eine Vision!" "Welches Tier, und wohin?"
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen!

Schön das du dich vorher darüber informierst, aber wenn du schon Erfahrungen in der Terraristik hast sollte eine artgerechte Haltung für dich ja kein Problem sein.

Viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
kashy89§
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2010, 18:42

Beitrag von kashy89§ »

Welcome Katha :D

Dann bist du hier genau richtig, die Leute hier im Forum sind TOP und die Infoseiten auch.
An dieser stelle muss ich dich jedoch vorwarnen, die Bartagamenhaltung kann süchtig machen 8)
Katha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2010, 08:07
Wohnort: 90522

Beitrag von Katha »

Danke für die nette Begrüßung :lol:

Ich habe schon gemerkt, dass die Terraristik allgemein süchtig macht.
Aus einer Vogelspinne sind mittlerweile auch schon sechs geworden :wink:

Ich denke auch, wenn man sich vorher richtig informiert und sich mit dem Thema richtig befasst, ist eine Artgerechte Haltung kein Problem.

Liebe Grüße
Katha
"Schatz, ich habe eine Vision!" "Welches Tier, und wohin?"
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo auch von mir ein herzliches :welcome1: hier im Forum und wie der Chef schon sagte ist es schön, dass du dich erst über diese tollen Tiere informieren willst, bevor du sie dir anschaffst. :up:
P.s. schöne Signatur :lol:
Zuletzt geändert von Gunman am 11.10.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
katyberlin

Beitrag von katyberlin »

Und auch ein Herzliches Willkommen von mir und meinem Brommel!
:hiding: :bash: :welcome1: :lol:
Antworten