Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hektor ist nicht mehr so aktiv

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
hojenaniro
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 21:52
Wohnort: hamburg

hektor ist nicht mehr so aktiv

Beitrag von hojenaniro »

Informationen zur Haltung:
Anzahl: 1
Alter: ca.6 mon
Geschlecht:
Größe: mit schwanz 30cm
Terrariumgröße: 1.50*0,80*1,10
Beleuchtung: solar glow 125,sun glo 75watt daylight
Temperaturen: 25-45 grad
Auffälligkeiten: sitzt nur noch an einem platz.frisst kaum noch.es sei denn,man hält es im direkt vor die nase.er bekommt sephia schale und vitamine.getrocknete blüten sind auch dabei.ausserdem das hauptfutter für jungtiere.er sitzt schon seit ca.3 tagen an ein und demselben platz :cry: bitte um hilfreiche tips :D
Wie lange schon in Besitz des Tieres: august

Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
es könnte ein Anzeichen einer bevorstehenden WR sein.Bei der von dir angegeben Beleuchtung fehlt ein Tageslichtsatz.Das wäre auch eine Begründung :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wann war die letzte Kotprobe ? Für eine WR ist er mir persönlich noch zu jung :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Lynnch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 10:02

Beitrag von Lynnch »

Mich würde mal Intressieren was du da genau verfütterst ?

Code: Alles auswählen

Auffälligkeiten:  sitzt nur noch an einem platz.frisst kaum noch.es sei denn,man hält es im direkt vor die nase.er bekommt sephia schale und vitamine.getrocknete blüten sind auch dabei.ausserdem das hauptfutter für jungtiere.er sitzt schon seit ca.3 tagen an ein und demselben platz
Hasst Du auch schon mal eine Kot Probe machen lassen ?

mfg Burkhard
Schön das meine Meinung gelesen wurde :)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hi Britta,
britta hat geschrieben:Für eine WR ist er mir persönlich noch zu jung :?
Wollte damit nur sagen dass der Barti die Anzeichen einer beginnenden WR haben könnte. :oops: Mit 6 Monaten sollte er definitiv noch keine WR halten
Würde doch dem Mod nie widersprechen :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag