Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe und Beleuchtung britta ;)

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wenn ich berücksichtige, wie der arme Kerl bisher leben musste - dann solltest du ihn auf keinen FAll in WR schicken. Warst du mittlerweile mal bei einem reptilienkundigen TA oder wurde nur der KOt untersucht ?

Lass den Süßen erstmal in sein neues - endlich - super großes neues Heim einziehen :wink: Er wird sich neu einleben müssen - das Ganze mal genießen lernen - da ist kein Platz für ne Ruhe 8) Im nächsten Jahr kann er dies dann ganz entspannt angehen - jetzt wäre es für ihn eher Stress :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Alisha-Nicole
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.10.2010, 17:44

Beitrag von Alisha-Nicole »

Britta :)

Also ich war erst mal nur mit dem Kot da!
&' ist super !

Wir haben ein Termin abgemacht, wo er dann zu mir kommt &' meinen Süßen genauer betrachtet!
:wink:

OKai!Ich möchte ya auch nicht , dass er Stress hat &' dnan villt. auch noch Parasieten ect. bekommt!

Dankeschoen <3³

___________________
LG Alisha-Nicole
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag