Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GoldenerEngel94
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2010, 15:45
Wohnort: Nrw

Zu wenig Wärme unter dem Sonnenplatz

Beitrag von GoldenerEngel94 »

Hallo
Also habe eine Reptil Glo 26Watt als Beleuchtung und eine exoTerra SunGlo 75watt ..meine Temperatur is 29-30 Grad so..habe auch Schattenplätze aber bei dem Spot sind es nur 35 Grad!? >.< die Tiere sind auch Kühl unterm Bauch aber Essen und Flitzen durchs Terra...was soll ich machen?
Der eine Stupst gegen die Scheibe und läuft davor hin und her!
In der Nacht sind die Temperaturen 18 Grad und Luftfeuchtigkeit immer so 40 >.<
Was soll ich tuhn

Lg Hannah
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wie gross ist dein jetziges Terrarium ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
GoldenerEngel94
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2010, 15:45
Wohnort: Nrw

Beitrag von GoldenerEngel94 »

120x60x60 :>
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Da du ja ein größeres Terra brauchst und es wohl auch vor hast - motz ich hier nicht an der Beleuchtung rum :wink: Mach nen anderen Spot rein - normaler Spot aus dem Baumarkt versuchs mit 60 Watt und mach ne schöne Steinplatte oder ähnliches was Wärme speichert darunter. DAnn miss nochma die Temperatur - müsstest damit besser hinkommen. Allerdings fehlt ja Tageslicht - darum kümmern wir uns dann in dem grossen Terra 8)

Das stupsen an die Scheibe kann andere Ursachen haben - spiegelt sich - sieht was interessantes draussen - kommt mit dem anderen nicht klar oder ist einfach stinkig :wink:

Wann war die letzte Kotprobe ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag