Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hilfe! benötige Tips zur Röhrenbefestigung!

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
misolo
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2009, 19:11

Hilfe! benötige Tips zur Röhrenbefestigung!

Beitrag von misolo »

Hab zwei Leuchtstoffröhren mit Fassungen und Vorschaltgerät....usw.
Ich brauche dringend einen Tip wie ich sie befestigen soll, da die Plastikhalterungen fehlen.
Zwei Plastikklemmen hab ich, mir fehlen noch zwei um endlich mein Terra fertigzustellen und die Röhren fest zu machen.
Hab schon das ganze Netz und jeden Baumarkt ab geklappert.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Was für ein Terrarium hast du denn?
OSB oder Glas?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
misolo
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2009, 19:11

Beitrag von misolo »

osb....hat sich aber heute erledigt da die Firma Exoterra mir klammern zuschickt....trotzdem danke!
MfG misolo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag