Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Micha, der Neue Bartifan

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Micha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2007, 13:29

Micha, der Neue Bartifan

Beitrag von Micha »

Hi. Ich bin der Micha, 31 und komme aus dem schönen Münsterland.
Seit kurzen habe ich meine Frau endlich "bekehren" können und durfte mir einen lang gehegten Traum erfüllen - die Haltung von Bartis.

Meine beiden Kleien (Sparky und Wilma) sind jetzt ca. 7 Monate alt und teilen sich ein hoffentlich ausreichend grosses Terra (140x100x100).

Da ich noch wirklich soooo viele Erfahrungen mit Bartis habe, denke ich, werden sicherlich die eine oder andere Frage aufkommen und ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und vor allem das, was ich hier noch alles lernen kann.

LG
Micha
kknb

Beitrag von kknb »

hi micha, willkommen hier im forum.

bevor hier wieder welche anfangen laut zu schreien, lies dir mal im forum die beiträge durch in denen es um die größe des terras geht.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Hallo Micha,

:welcome1: im Forum und viel Spaß hier.


Finde die größe vom Terra ist okay. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo Micha,

sehr schön das du hier zu uns ins Forum gefunden hast und ein Herzliches :welcome1: hier bei uns.

Mit der größe brauchst du dir keine gedanken machen die ist okay!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

Bild
Bild
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Hey Micha :welcome1: :welcome: :welcome: Hier bist du genau richtig! Grisu76
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Herzlich Willkommen bei uns. :D mfg Nile76
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

:hiding: Herzlich Willkommen Micha :hiding:

Liebe Grüße
Dori
Micha
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2007, 13:29

Beitrag von Micha »

Wow. nette Begrüssung :D

Gruss
Micha
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Jo so sind wir hier halt :) Erst Zuckerbrot dann Peitsche :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Charly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2007, 20:19
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Charly »

Tztztzzz,. bei mir habt ihr andersrum angefangen :lol:

Hast Glück gehabt :wink:

Willkommen hier. :)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Aber nur weil du schlecht drauf warst :lol: :)

*kleiner scherz am rande* :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Hi und noch ein neuer,

erstmal ein herzliches :welcome1: und noch weiterhin viel Spass in diesem Forum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag