Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Paps hat auch zwei Neuzugänge ;)

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Paps hat auch zwei Neuzugänge ;)

Beitrag von Biesly »

Da ich meine mitbekommen zu haben, dass ihr die am Samstag erworbenen Köpys meines Dads auch einmal sehen wollt, hier einmal ein paar Bilder.

Übrigens hat er den Super Pastel durch zufall gefunden, als wir auf der Suche nach dem Teddyhamster waren :D

1.0 Teddyhamster... eeehhm, ach ne war ja ne Super Pastel pos. het Albino
Bild

0.1 Bumblebee
Bild

Gruß,

Biesly
Zuletzt geändert von Biesly am 14.09.2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wow - super schön - boa ich könnt echt schwach werden. Die Bumblebee ist ja traumhaft schön - vielleicht sollte ich doch noch umsteigen und auf die Nattern verzichten :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Britta, natürlich wirst du auf die ollen Nattern verzichten - gröööhl :D
Ich bin auch schon gespannt wie das hier bei meinen klappt, vielleicht hab ich dann in ca 2 Jahren auch Bumblebee Nachzuchten :D

Tolle Schlangen hat er sich da geholt. Ob der Teddyhamster auch "dabei" war? ^^
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Ne Susi, die Teddyhamster haben wir echt nicht gefunden :(

Da ist beim posten wohl was schief gelaufen, oder? :D
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Tatsache - grööööhl
Der Rechner hatte bei meiner Mutter gehangen und ich musste schnell auf Arbeit und hatte nicht mehr kontrolliert :D:D:D
Gruß Susiii
Nakopolika
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010, 19:24

Beitrag von Nakopolika »

Kann doch sein das der Teddyhamster in der Box des Bumblebees ist oder der Pastel war ^^ :o
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag