Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wieviel lebenfutter bei vitaminmangel und nahrungsmangel

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
summersun004
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2010, 23:19

wieviel lebenfutter bei vitaminmangel und nahrungsmangel

Beitrag von summersun004 »

hallöchen ihr lieben

ich wollte man von euch wissen wie ich es bei meiner bartagame am besten mit der lebenfütterung mache.

ich habe sie ja seit freitag und hatte ja schon vor ein paar tagen ein anderes thema wegen der luftfeuchtigkeit.

nun war ich heute beim tierarzt und habe denn kot untersuchen lassen ist alles soweit in ordung also zumindest schon mal keine parasiten allerdings hat der TA einen vitaminmangel festgestellt ich muss dazu nochmal sagen das sie in denn zwei jahren die sie lebt niee vitamine oder sepia oder so bekommen hat. dies habe ich nun heute alles besorgt vom TA dieses korvimin und sepia in so kleinen stücken schon so fertig in einer tüte aus dem futterhaus und dann habe ich noch grosse wüstenheuschrecken bekommen davon sollte ich laut TA heute zwei geben habe ich auch gemacht sie hat sich sofort drauf gestürtzt.


nun wollte ich mal wissen wie oft ich ihr eine geben soll weil sie ja diese mangelerscheinungen hat grünfutter hat sie aber immer drin stehen.

und auf das sepia hat sie sich auch sofort gestürtzt sie wirkte auch viel glücklicher.


also wie sollte ich das am besten mit denn heuschrecken machen? (da hat der TA nämlich nix weiter gesagt
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sie hat aber nur Vitaminmangel ? Hat sie vom TA ne Aufbauspritze bekommen ? Ist sie auch unterernährt oder ist das Gewicht ok ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag