Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
katyberlin

Vorstellung

Beitrag von katyberlin »

Hallo und guten Tag, hab mich eventuell etwas doof angestellt, im eigentlichen möchte ich mich neu vorstellen. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne noch tiefer in die Welt meines Bartis einfühlen möchte. Hab einen Bock und er heißt Brommel und er ist wirklich ein Wonneproppen. Foto folgt, sobald ich mich mit der Welt meines Pc´s auseinander gesetzt habe. Hier erst mal ein großes Hallo an alle und schön, das ich hier bin. Beste Grüße, Katy aus Berlin
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Kathy,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Auch von mir Herzlich :welcome:
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

:welcome: und viel Spaß!
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag