Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an alle....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Fuchur
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010, 11:11
Wohnort: Nürnberg

Hallo an alle....

Beitrag von Fuchur »

... nachdem ich erst mal gerade meine Frage gestellt haeb, stell ich mich erst mal vor: bin Nicole, hab mir vor vier Wochen aus dem Nbg TH zwei kleine Bartis geholt. Die beiden heißen Fuchur (Männchen) und Grisu (weibchen), wobei sie dick und rund ist und er noch laut TH gepäppelt werden muss... dazu hab ich später auch noch Fragen (wer auch immer Erfahrung hat mit aufpäppeln, bin für jeden Tipp zu haben ) die beiden sind im einem Holzterrarium untergebracht und leben im Wintergarten. Den Rest der Wohnung teilen die beiden sich mit Rex( Schäferhund-Mix) , meinem Freund Marcus und mir. LG Nicole
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

:welcome:
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Nicole,

Herzlich Willkommen hier bei uns imForum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Natascha »

Hallo Nicole, herzlichen Willkommen hier bei uns.
Auf deine Frage mit aufpäppeln bezogen, ich habs ganz gut hinbekommen mit Hipp Babybrei ab 4 Monaten (nur Gemüsebrei).
Critical Care, und Bioserin.



lg. Natascha
Antworten