Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüsse zusammen...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Onyxia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2010, 16:25

Grüsse zusammen...

Beitrag von Onyxia »

Hallöchen...

wollte "uns" an dieser Stelle mal vorstellen...bin 28 Jahre und lebe mit meinem Mann, einem Hund, einem Kater und zwei Bartagamen zusammen.
Die beiden heissen Keule, männlich 3 Jahre und Onyxia, weiblich, Alter unbekannt (Fundtier). Keule ist bei mir seit er ein Jungtier ist, Ony kam ca. 2 Jahre später hinzu, Notaufnahme sozusagen und ist geblieben. Die beiden leben in einem 180x100x100cm grossem Terra Marke Eigenbau.

Hoffe noch ne Menge vllt neuer Infos durch das Forum!
Biba....
Die Welt ist nicht rosa...und sie glitzert auch nicht.
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Dann mal herzlich Willkommen hier!
Gerne würden wir auch an anderer Stelle Bilder von Tieren und Terrarium sehen ;)
Viel Spaß bei uns. :)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass im Forum :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag