Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

können sich bartis selber was brechen?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

können sich bartis selber was brechen?

Beitrag von onkel-howdy »

ich hab glaub grad immer seltsame fragen :lol:

fakt:
wen wir unsere bartis zum uv bestrahlen raus. so einer hat darauf wohl keine lust und "büxt dann immer aus". er ist dann keistens vor einem anderem terri und schaut da so rein. bei dem anderem terri handelt es sich um ein vollglass terri. da ist als belüftung ja von aussen ein kleiner ich nenns mal tunnel vorhanden. da gefällts ihm wohl am besten und er quetscht sich da richtig rein. das ganze geht dann so weit das er wirklich nicht vor und zurück kommt. dabei verwindet er sich schon ziemlich. das sieht schon abenteuerlich aus.

kann er sich den bei den verrenkung was antun? also das ganze unterbinden?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ja natürlich können die sich selber was antun - wenn du mit Lebendfutter wackelst, ist denen auch egal ob die nen Metersprung unbeschadet überleben können - die tun es einfach 8) Und ich denke, dass sie bei solchen Vorhaben sich irgendwo reinzuquetschen sich auch verletzen können :? Mit was bestrahlst du, dass er das nicht mag ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag