Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terraristika Hamm am 11.09.

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Terraristika Hamm am 11.09.

Beitrag von Biesly »

Mal rein Interessehalber:

Wer besucht die Messe in Hamm am 11.09.?

Ich werde wie immer wieder da sein, allein schon um meine 3 Leos abzuholen die ich mir reserviert hab.

Gruß

Biesly
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also wir (Wüstendrachen und ich) werden evtl. auch kommen - ebenfalls um Leos übergeben zu können und um meine "kleine" Liste wieder mal abarbeiten zu können :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Hoffentlich ist es wirklich eine "kleine" Liste :)
Irgendwie ist das fahren zur Messe in Hamm immer sehr teuer für mich, da ich nie ohne Neuzugang nach Hause fahre :/ .
Auch meine Freundin runzelt schon immer die Stirn wenn sie hört das im Kalender nicht mehr viel geblättert werden muss um die Eintragung "Terraristika Hamm" zu finden. :D

Mitfahren tut sie dann aber doch gerne und nimmt sich meist Urlaub :roll: .

Naja, wer versteht schon die Frauen ;)
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ich werde natürlich auch hinfahren - immerhin muss ich meine zukünftigen Schätze abholen :love:
Aber das ein oder andere werde ich wahrscheinlich auch wieder finden was ich noch "brauch" oder wovon man immer mal was da haben könnte :roll:
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Also ich bin 100% auf Hamm :roll: das gejammer einiger Aussteller das ich dieses Jahr schon nicht auf Ulm und Augsburg war kann ich nimmer hören - somit ist Hamm ne fixe zusage :lol:
Abgesehen davon muss ich mir Material für die 3 neu geplanten Terras kaufen + sonstiges Terrazubehör, Deko damit ich die Leguterras endlich fertig hab, Tiere abhohlen und mal schaun was in die anderen 3-5 leeren Terras kommt bzw. was meine bekannten Aussteller und Zuchtkollegen wieder feines für mich mit bringen löl :roll:

Bei Britta weis ich noch nicht ob sie auch 100% mit kommt bzw. dazu noch in der Lage ist - wenn ja fährt sie ja mit uns mit und kann dann notfalls nebenher noch etwas pofen :lol:
Wie gut das man vorsorglich nen Kombi ordert, wenn man zur Messe geht 8)

susiii wenn du Lust auf ein treffen hast, dann kannst mir gene ne PN inkl. Handynummer schicken ;) ausm WoB kommen auch einige die wir auf Hamm immer treffen.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Natürlich ist es eine "kleine" Liste - wie immer :roll: Meinem sag ich noch gar nix - der kann seine Panikattaken dann wieder mal nicht unter Kontrolle halten :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

ja ich schicke dann mal meine Nummer rüber - klar hab ich Lust auf ein kleines Treffen - wenn man schon einmal da ist. . . ;)
Nach dem was ich gelesen habe denke ich auch das ich dich erkennen werde - die mit den vielen Tüten, Körben und Kartons in/auf/an den Händen/Schultern/Beinen :D
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ne ich hab nen Träger angaschiert 8) Der darf dann zwischendurch immer das Auto beladen, weil ich ja weiter shoppen muss löl
Aber ich werd wohl mit ner schwarzen WoB Jacke mit Forenlogo rumrennen ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Outback
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 85
Registriert: 08.02.2010, 21:10
Wohnort: Bielefeld und Köln

Beitrag von Outback »

Hi zusammen!

Ich werde mit meinem Bekannten auch da sein! Nachdem alle Einrichtung mit Parasiten voll war nach der Kokzidiengeschichte brauche ich komplett neue Tillandsien, noch ne Wurzel und son Gedöns.

Vielleicht erkenne ich euch ja...könnt ihr nicht diskret T-Shirts mit "Suuuuuuusiii" und so drauf anhaben? *g* Ich werde daran zu erkennen sein, dass ich mir schon früh morgens einen guten Platz in der Schlange suche und dann mich genervt von allen zerquetschen lasse :D Aber zum Glück sind die Stunden dann ja auch immer schnell vobei.

Bis zum 11.9...wenn man sich sieht :-)
Fanta-Dragons
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2010, 14:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanta-Dragons »

Huhuu,

also wir sind auch in Hamm. Wir werden einen 2m Stand im Zelt haben.
Freuen uns dann über Besuche von euch ;)

LG
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Oh, so unauffällige T-shirts würde ich nie tragen :D

Herzlich Willkommen hier im Forum Fanta-Dragons, der Stand wird dann wohl sicher von ein oder anderen hier mal unter die Lupe genommen werden ;)
Gruß Susiii
Fanta-Dragons
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2010, 14:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanta-Dragons »

Danke :P

Wir werden auch T-Shirts anhaben bzw. nur ich. Aber uns kann man auch schon am 5.9 begutachten.

LG
Benutzeravatar
andyra25
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 512
Registriert: 08.04.2010, 01:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von andyra25 »

Ich wünschte ich könnte kommen. Brauche so einiges an Terrarien, Deko, Beleuchtungen etc...! Leider bin ich jedoch wieder 3 Wochen in Tunesien.

...und dabei habe ich mich sooo auf Hamm gefreut. Mein Flug geht am 10.9 :-(((

Ich hoffe jedoch dass ich anschließend vieles über die Messe hier zu lesen bekomme ;)

Ich wünsche natürlich schonmal allen, die hingehen, viel Glück beim shoppen und dass alle bekommen was sie brauchen (oder auch nicht brauchen - aber wollen - und kaufen) ;)
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
hilomatiko
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2010, 00:27
Wohnort: Hamm

Beitrag von hilomatiko »

da der weg nicht weit ist werd ich auch da sein
M.b.G. Pepe
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

noch 9 Mal schlafen Bild
Gruß Susiii
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag