Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

familienzuwachs

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
shakira
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2010, 17:32
Wohnort: trossingen

familienzuwachs

Beitrag von shakira »

hallo wir wollten uns mal vorstellen. unse familie ist seit 4 tagen um 4 bartagame reicher. sie sind 5 monate alt und sind geschwister. ein bock 2 mädels. na ja den ersten tierarzt besuch hatten wir heute auch schon. unser böcklein hat gestern eine seiner schwestern in den vorderfuss bebissen. heute wurde ihre ausgerenkte schulter wieder eigerenkt. hoffentlich machen ihre nerven und sehen mit. na ja ich melde mich wieder wenn es neuigkeiten gibt. cu :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wink:

Im Anfängerthread kannst du gerne mal die Probleme mit deinen Tieren schildern - vielleicht können wir helfen. Hier ist nur der Vorstellungsthread der User :wink: Ausserdem ist ein Männchen und zwei Mädels bei mir 3 Neuzugänge - du hast von vier gesprochen :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Rest siehe Vorposter :P
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
shakira
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2010, 17:32
Wohnort: trossingen

re familienzuwachs

Beitrag von shakira »

hallo, ich meine natürlich 1 bock und 3 mädels. bin schon ganz verwirrt.
Antworten