Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jelly's

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
kashy89§
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2010, 18:42

Jelly's

Beitrag von kashy89§ »

Hallo

Ich war gestern in der Zoohandlung und hab ein paar Vitamin/Protein Jelly's bekommen. Sind die auch für Bartis geeignet? Wenn ja in welchen Mengen und wie sollen die am besten serviert werden?

Grüsse
Reeker1991
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2010, 20:39

Beitrag von Reeker1991 »

Hallo kashy89§
Meinst du wohl

Namiba® ´s CanivoRep® Protein Jelly
Namiba® ´s HerbivoRep® Vitamin Jelly?

Wenn ja dann können deine Tierchen ruhig etwas davon haben jetzt wo du es dir eh schon andrehen lassen hast, jedoch ist eine ausgewogene Ernährung deutlich besser und gesünder als Vitaminpräparate jeglicher Art gerade dieses Jelly Zeugs das vermutlich voll von Zucker ist.

Versuch in Zukunft doch einfach Gesunde/Vielfältige Dinge zu verfüttern.
Deine Bartis werden es dir danken.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Reeker
kashy89§
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2010, 18:42

Beitrag von kashy89§ »

wie gesagt die hab ich "bekommen" sonst klar frisches grünzeugs und frisch lebendes mit etwas sepia und co ;)
am besten mal einfach rein legen?
Thanks
Antworten